BERRENMARKE

Mehr über den Bär

Was ist die Berrenmarke?

Die BERRENMARKE ist aus dem tie­fen Wunsch her­aus ent­stan­den, mei­nen krea­ti­ven Pro­zes­sen ein lie­be­vol­les und geord­ne­tes Zuhau­se zu geben. Sie bil­det einen schüt­zen­den Rah­men für mei­ne Kern­kom­pe­tenz als Gra­fi­ke­rin & Web­de­si­gne­rin, mei­ne Lei­den­schaft als Com­po­se­rin von indi­vi­du­el­len Bild­wel­ten, mei­ne Lie­be zu allem Gött­li­chen, sowie die Ver­ar­bei­tung mei­ner Lebens­er­fah­rung und Lebens­freu­de in Form von Gesang, Text, Bild und Vide­os.

Auch mein nicht ganz per­fek­ter ein­flü­ge­li­ger Gabri, der Vanil­le­en­gel ist unter ihrem Dach zu Hau­se und ein sehr guter Freund des Ber­ren­bä­ren. 

Der Ber­ren­bär ist unser Fami­li­en­mas­kott­chen, das im Jah­re 1999 durch unse­re Hoch­zeits­ge­schich­te ‘Wie die Gans zum Bären fand’ ins Leben geru­fen wur­de. Seit die­sem segens­rei­chen Tag weicht er uns nicht mehr von der Seite.

Er ziert das Ber­ren­berg­sche Klin­gel­schild, klebt an unse­rem Bad­fens­ter und nascht immer wie­der heim­lich aus unse­ren Honig­töp­fen. Des­halb ist es auch nicht ver­wun­der­lich, dass der Ber­ren­bär irgend­wann zu sei­nem ange­stamm­ten Platz als Logo der BERRENMARKE gefun­den hat.

Ich hof­fe, dass Dir all das, was unter dem Dach der BERRENMARKE ent­steht, genau­so viel Freu­de wie mir berei­tet. Mein Wunsch ist es, durch sie mehr Schön­heit, Wert-Schät­zung, Inspi­ra­ti­on, Klar­heit und Lie­be in die Welt zu brin­gen.  Nut­ze mei­ne krea­ti­ve Viel­falt und Intui­ti­on, um in Dei­ner vol­len Grö­ße und Ein­zig­ar­tig­keit sicht­bar zu werden.

Ich freue mich dar­auf, Dein Her­zens­pro­jekt visu­ell unter­stüt­zen zu dür­fen! Gemein­sam kön­nen wir Wun­der­vol­les erschaffen!

Alles Lie­be

unterschrift

Mandala

WELCH EINE HIMMLISCHE EMPFINDUNG IST ES,
SEINEM HERZEN ZU FOLGEN

Goe­the

Schreib mir

7 + 13 =

Love  orna_mini  Fasci­na­ti­on  orna_mini  Joy  orna_mini  Inspiration

 

Love  orna_mini  Fasci­na­ti­on  orna_mini  Joy  orna_mini  Inspiration