BERRENMARKE

Mehr über den Bär

Was ist die Berrenmarke?

Am Anfang war der Berren­bär; ein purzeliges Fam­i­lien­maskottchen, das im Jahre 1999 durch unsere Hochzeits­geschichte ‘Wie die Gans zum Bären fand’ ins Leben gerufen wurde. Seit diesem segen­sre­ichen Tag weicht er uns nicht mehr von der Seite.

Er ziert das Berren­bergsche Klin­gelschild, klebt an unserem Bad­fen­ster und nascht immer wieder heim­lich aus unseren Honigtöpfen. Deshalb ist es auch nicht ver­wun­der­lich, dass der Berren­bär irgend­wann zu seinem anges­tammten Platz als Logo der BERRENMARKE gefun­den hat. Dort macht er sich wirk­lich gut und hil­ft mir zusam­men mit der BERRENMARKE dabei, einen Herzenswun­sch in die Tat umzusetzen.

Die BERRENMARKE ist aus dem tiefen Wun­sch her­aus ent­standen, all meinen kreativ­en Prozessen ein liebevolles und geord­netes Zuhause zu geben. Sie bildet einen schützen­den Rah­men für meinen Beruf als Grafik­erin & Web­de­signer­in, meine Lei­den­schaft als Com­poserin von indi­vidu­ellen Bild­wel­ten, meine Liebe zu allem Göt­tlichen, sowie die Ver­ar­beitung mein­er Lebenser­fahrung und Lebens­freude in Form von Gesang, Text und Bild. Auch mein nicht ganz per­fek­ter ein­flügeliger Gabri, der Vanilleen­gel ist unter ihrem Dach zu Hause und ein sehr guter Fre­und des Berrenbären.

Ich hoffe, dass Dir all das, was durch die BERRENMARKE entste­ht, genau­so viel Freude wie mir bere­it­et. Mein Wun­sch ist es, durch sie mehr Schön­heit, Wert-Schätzung, Inspi­ra­tion und Liebe in die Welt zu bringen.

Nutze meine kreative Vielfalt und Intu­ition, um in dein­er vollen Größe und Einzi­gar­tigkeit sicht­bar zu wer­den. Ich freue mich darauf, Dein Herzen­spro­jekt visuell unter­stützen zu dürfen!

Alles Liebe

unterschrift

Mandala

WELCH EINE HIMMLISCHE EMPFINDUNG IST ES,
SEINEM HERZEN ZU FOLGEN

Goethe

Schreib mir

6 + 1 =

Love  orna_mini  Fas­ci­na­tion  orna_mini  Joy  orna_mini  Inspiration

 

Love  orna_mini  Fas­ci­na­tion  orna_mini  Joy  orna_mini  Inspiration