LIEBE WORTE

Von lie­ben Kunden

 

Mein rund­um Sorglospaket!

Katha­ri­na hat mein Logo ent­wi­ckelt, mei­ne Visi­ten­kar­ten kre­iert und nicht zuletzt mei­nen Web­auf­tritt erstellt. Dabei hat sie mei­ne Erwar­tun­gen in jeder Hin­sicht übertroffen.

Die Zusam­men­ar­beit mit Katha­ri­na war nicht nur ein­fach, effi­zi­ent und ziel­füh­rend, sie wuss­te durch ihre ein­fühl­sa­me Arbeits­wei­se immer gleich genau, was ich woll­te und wie sie es umset­zen kann. So wur­de mei­ne Web­site zu einem wun­der­ba­ren Ergeb­nis, in dem sich mein Busi­ness und mein Wir­ken genau­so wider­spie­gelt, wie ich es mir vor­ge­stellt habe. Und dabei hat Katha­ri­na mei­ne Inhal­te nicht ein­fach nur in Gra­phik und Design über­setzt, durch ihre Erfah­rung und Kreativi­tät, ihr betriebs­wirt­schaft­li­ches Know-how und ihre Web-Kennt­nis­se, war sie eine ganz wert­vol­le Rat­ge­be­rin und Beglei­te­rin – auch auf kon­zep­tio­nel­ler Ebene.

Ich bin Katha­ri­na für ihre Unter­stüt­zung im Auf­bau mei­nes Busi­ness von Her­zen dank­bar. Die Zusam­men­ar­beit mit ihr kann ich mit volls­ter Über­zeu­gung jedem empfehlen.

 

KAI STAMMLER
Look!nside | Coa­ching & Bera­tung | zur web­site

Dan­ke Dan­ke Danke!

Lie­be Katha­ri­na, ein guter Bekann­ter hat­te mir vor eini­ger Zeit von dir erzählt und wir haben uns kurz dar­auf getrof­fen. Schon als du mir die Türe geöff­net hast, war eine gro­ße Sym­pa­thie und Ver­bun­den­heit zu spüren.

Damals war ich mit dem Busi­ness noch nicht so weit, aber ich hat­te dir das Ver­spre­chen gege­ben, dass nur DU mei­ne Gra­fi­ke­rin sein wirst. Ende 2019 war es dann soweit und mei­ne Freun­din und Geschäfts­part­ne­rin Seri­na und ich haben uns bei dir bezüg­lich eines Logos gemel­det. Was soll ich sagen – schon die ers­ten Ent­wür­fe waren so geni­al, dass wir uns kaum ent­schei­den konn­ten. Du hast uns so wahr­ge­nom­men, wie wir es viel­leicht selbst nicht ein­mal getan hat­ten. Es war ein unglaub­lich wun­der­vol­ler Moment, als wir uns für ein Logo – für unser Logo ent­schie­den haben.

Ich möch­te dir unend­lich für dei­ne Lie­be, dein Ein­füh­lungs­ver­mö­gen, dei­ne Kreativi­tät und dein Kön­nen dan­ken. Nie­mand hät­te unser Logo bes­ser gestal­ten kön­nen als du und wir freu­en uns auf eine wei­te­re wun­der­ba­re Zusammenarbeit.

Ich kann gar nicht anders, als dich wei­ter­emp­feh­len ;-). DANKE DANKE DANKE für dein Sein und dei­ne Gabe.

CHRISTINE  SHIA’MERINA
Spi­ri­tu­al Coach | power and healing for women

Ich fühl­te mich rund­um gese­hen und verstanden.

Katha­ri­na hat mir ent­spre­chend mei­nem Leit­bild und mei­nen Fir­men­wer­ten mein Logo und die pas­sen­den Geschäfts­pa­pie­re ent­wor­fen. Beson­ders begeis­tert war ich von ihrem tie­fen Einfühlungsvermögen.

Ich fühl­te mich rund­um gese­hen und ver­stan­den.
Ganz beson­ders her­vor­he­ben möch­te ich, dass sie mein Logo zuerst mit der Hand gezeich­net hat, bevor sie es anschlie­ßend digi­ta­li­siert hat. Ich lie­be die­sen natür­li­chen Schwung – auch Jah­re spä­ter noch.

 

KATJA ZENZ
Bindungs‑, Begabungs‑, & Entwicklungspädagogin

Klei­ne Kar­ten mit gro­ßer Wirkung!

Katha­ri­na Ber­ren­berg ist eine sehr ein­fühl­sa­me Gra­fi­ke­rin, die mit ihrem zau­ber­haf­ten Design mei­ne Vor­stel­lun­gen bei wei­tem über­trof­fen hat!

Die Far­ben und For­men, die sie für mei­ne Visi­ten­kar­ten ver­wen­det hat, sind ein har­mo­ni­sches Gesamt­werk, das man abso­lut ger­ne wei­ter­gibt. Sie hat damit mei­ne Per­sön­lich­keit sehr gut ein­ge­fan­gen und nun ver­mit­teln die­se klei­nen Kärt­chen weit mehr als nur mei­ne Daten.

Ich bin ihr sehr dank­bar für ihre wun­der­ba­re und abso­lut zuver­läs­si­ge Arbeit und wür­de mich jeder­zeit wie­der an sie wenden!

 

DAGMAR KASTL
Sän­ge­rin & Gesangslehrerin

Du hast uns so authen­tisch wahrgenommen.

Lie­be Katha­ri­na, als ich zusam­men mit Shia´Merina mein Unter­neh­men grün­de­te und wir ein neu­es Logo gebraucht haben, stell­te sie dich mir vor.

Seit dem ers­ten Moment unse­rer Begeg­nung ist eine Ener­gie geflos­sen, die zu einem wun­der­schö­nen Ergeb­nis geführt haben. Du hast uns so authen­tisch wahr­ge­nom­men und das genau so umge­setzt. Wir waren uns sofort einig, als dei­ne Ent­wür­fe kamen.

Obwohl das gar nicht so ein­fach war, da jeder Ent­wurf ein­zig­ar­tig schön war. Es ist mir jedes Mal eine Freu­de mit dir zusam­men­zu­ar­bei­ten, und ich kann dich von gan­zem Her­zen wei­ter­emp­feh­len, was ich auch ger­ne tue.

Für mich gibt es kei­ne Bes­se­re. Ich dan­ke dir für dein SEIN und dei­ne gna­den­vol­le Arbeit, die so vol­ler Schön­heit und Leben­dig­keit ist. Und ich freue mich noch auf wei­te­re Pro­jek­te mit dir.

In Dank­bar­keit und Liebe.

 

SERINA
Spi­ri­tu­al Coach | power and healing for women

Bil­der für die Seele!

Katha­ri­nas Bil­der sind ein­zig­ar­tig in der Ver­bin­dung wun­der­vol­ler Natur­mo­ti­ve und spi­ri­tu­el­ler Sym­bo­le und Texte.

Jedem ihrer Bil­der ist ihr außer­ge­wöhn­li­cher Blick, der aus dem Her­zen zu kom­men scheint, anzu­mer­ken. So hat­ten wir anfangs Mühe, uns zwi­schen den vie­len beein­dru­cken­den Moti­ven zu entscheiden.

Katha­ri­na hat uns dann im Gespräch ein­fühl­sam zuge­hört und uns zu genau dem Bild geführt, wel­ches unse­ren Vor­stel­lun­gen ent­spricht. Das Bild ist ein wah­res See­len­bild mit unver­wech­sel­ba­rer Hand­schrift, wel­ches eine ange­neh­me, posi­ti­ve Ener­gie im Raum ver­strömt. Auch beriet Katha­ri­na uns her­vor­ra­gend, was die Aus­wahl der Dru­cke­rei betraf. Sehr hilf­reich war ihr Rat, das Bild vor­ab in klei­ner Aus­füh­rung zu bestel­len als Pro­be­druck. Eben­falls sehr hilf­reich war, dass Katha­ri­na uns vor­ab eine digi­ta­le Ansicht des von uns aus­ge­wähl­ten Bil­des in unse­ren eige­nen Räum­lich­kei­ten anfertigte.

Die Bestel­lung lief rei­bungs­los und das Bild traf in her­vor­ra­gen­der Druck­qua­li­tät bei uns ein. Son­der­wün­sche bezüg­lich des For­mats hat Katha­ri­na ger­ne und sehr kom­pe­tent umge­setzt. 

 

UTA SAILER
Radio Mode­ra­to­rin | Kon­zert­päd­ago­gin | zur Mini­mu­sik

Noch schö­ner, als wir gedacht hat­ten!

Als die Ent­schei­dung gefällt war, dass „Mat­ze mit der blau­en Tat­ze“ eine neue, eige­ne Web­sei­te bekom­men soll, war die Freu­de bei uns Matze-Macher*innen groß! 

Noch grö­ßer wur­de sie, als wir die ers­ten Ent­wür­fe sahen. Unse­re Ideen wur­den super umge­setzt. Wir fühl­ten uns zu jeder Zeit per­fekt betreut und bera­ten. Die Vor­schlä­ge und Ideen von Katha­ri­na mach­ten die Sei­te noch schö­ner, als wir gedacht hatten.

Jetzt ist die Sei­te online, ein Floß fährt an der Mat­ze-Band vor­bei, man kann sich die ein­zel­nen Figu­ren unse­rer Geschich­ten anschau­en und –hören und und und… 

Vie­len Dank für die tol­le Zusammenarbeit!

 

ALEX NAUMANN
Mode­ra­tor | Musi­ker | zur Mat­ze-Web­sei­te

Schnell und unkompliziert

5Factors brauch­te einen neu­en Web­auf­tritt; schnell und unkom­pli­ziert. Katha­ri­na beriet uns sehr aus­führ­lich und bau­te uns eine Web­sei­te, die vom Design und Funk­tio­na­li­tät her­vor­ra­gend ist.

Beson­ders posi­tiv ist mir auf­ge­fal­len, dass Katha­ri­na nicht nur unse­re Vor­stel­lun­gen umsetz­te, son­dern ihren beacht­li­chen Erfah­rungs­schatz ein­brach­te, um alles per­fekt zu machen.

Zum Bei­spiel die Bil­der: sie füg­te nicht ein­fach ein Bild ein, son­dern bear­bei­te­te die Gra­fik wirk­lich so lan­ge, bis sie per­fekt auf die Sei­te passte.

THOMAS SEIDLING  
CEO 5Factors | R&D draf­ting
zur web­site

Eine ganz beson­de­re Geburtshilfe

Lie­be Katha­ri­na, für mich war mei­ne Web­sei­te ein rotes Tuch.

Dank dei­ner Kreativi­tät, dei­nem lie­be­vol­len Ein­füh­lungs­ver­mö­gen und dei­nem “gewusst wie”, ist das „Baby“ gut auf die Welt gekom­men. Ich bin sehr glück­lich dich als dich als mei­ne bes­te Geburts­hel­fe­rin immer an mei­ner Sei­te zu wissen.

Jetzt freue ich mich dar­über, dass unser Schätz­chen lau­fen lernt und wir zusam­men wach­sen dürfen.

MIRIAM BERRENBERG
Fuss­raum | pri­va­te Pra­xis für Podo­lo­gie 
zur web­site

Grafik Design

Logo | Visi­ten­kar­te |
Geschäfts­aus­stat­tung

Web Design

Web­site | Web-Visi­ten­kar­te |
Wor­d­Press | CMS

Grafik Design

Logo | Visi­ten­kar­te |
Geschäfts­aus­stat­tung

Web Design

Web­site | Web-Visi­ten­kar­te |
Wor­d­Press | CMS

Schreib mir

15 + 2 =