Grafik Design

Logo | Visi­ten­kar­te |
Geschäfts­aus­stat­tung

Web Design

Web­site | Web-Visi­ten­kar­te |
Wor­d­Press | CMS

Marken DesignDu bist auf der Suche nach jeman­dem, der Dir dabei hilft, Dei­nem Her­zens­pro­jekt ein Gesicht zu geben? Und Du willst, dass es kein Aller­welts­ge­sicht ist, son­dern dass die indi­vi­du­el­le Schön­heit Dei­nes klei­nen Unter­neh­mens zur Gel­tung kommt?

Dann bist Du bei der BERRENMARKE rich­tig auf­ge­ho­ben. Denn die BERRENMARKE steht für authen­ti­sches und hoch­wer­ti­ges Mar­ken­de­sign aus einer Hand.

Ich habe vie­le Jah­re Erfah­rung mit der Ent­wick­lung und Umset­zung eines Cor­po­ra­te Design, dem sicht­ba­ren Teil der berühm­ten Cor­po­ra­te Iden­ti­ty. Mit einem guten Cor­po­ra­te Design wird eine visu­el­le Welt erschaf­fen, durch die Dein Her­zens­pro­jekt jeder­zeit wie­der erkannt wer­den kann. Es wer­den Mar­ken­ele­men­te ein­ge­setzt, die Dich oder Dein Unter­neh­men ein­zig­ar­tig machen und in allen ein­ge­setz­ten Medi­en wie­der zu fin­den sind.

Ich möch­te Men­schen dabei unter­stüt­zen, ihren Weg zu ihrem per­sön­li­chen Design zu fin­den. Dabei kann ich Dich mit mei­nen Kennt­nis­sen in der Logo­ge­stal­tung, der Umset­zung einer pas­sen­den Geschäfts­aus­stat­tung und dem Erstel­len einer eige­nen web­site unter­stüt­zen. Als zusätz­li­che Fähig­keit steht Dir auch mein Ste­cken­pferd, die Bild­be­ar­bei­tung zu Ver­fü­gung. Ich bin seit über 25 Jah­ren begeis­ter­te Pho­to­shop­com­po­se­rin und kann Dir damit die Bild­welt erschaf­fen, die Du Dir für Dein Pro­jekt erträumst.

Wenn Du Dich ange­spro­chen fühlst, dann schreib mir eine e‑mail  mit Dei­ner Anfra­ge und wir unter­hal­ten uns über Dein Herzensprojekt.

Alles Lie­be

unterschrift

Schreib mir

10 + 9 =